1 Jahr Deine-Dose.de

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Deine-Dose.de für das einjährige Bestehen.

Zugleich möchte ich aber auch sagen, dass bei einem Unternehmen (Nebengewerbe) es nicht sonderlich schwer ist, zu überleben.

Dennoch wieder sehr interessant was ein „kleiner“ Online-Händler für seine Kunden anbietet. Z.B. spendet Deine-Dose.de an Blog-Betreiber Geschenke für ein Gewinnspiel. Ich habe diesen Service zwar noch nicht genutzt, aber bei einer solchen Aktion schon gewonnen.

Zum einjährigen Bestehen gibt es in diesem Monat sogar vier Gewinnchancen. Von Einkaufsgutscheinen bis hin zu einer Geocoin-Flatrate.

Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel gibt es hier:

http://www.deine-dose.de/blog/unser-shop-wird-1/

Ich wünsche Deine-Dose.de weiterhin gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Erfolg beim Gewinnspiel.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress