Glück im Spiel…

…Pech in der Liebe. Diesen Spruch kennt ihr ja sicher. Am 01.11.2011 konnte ich morgens während meiner Tradi-Tour folgenden Satz aussprechen: „Glück im Spiel, Glück in der Liebe“. Denn auch ein Gewinnspiel ist ein Spiel. Normalerweise habe ich bei sowas nicht soviel Glück.

In der grünen Hölle habe ich im Newsticker diesen Eintrag gesehen: Team Celle hat eine Coin! Naja, mitmachen kostet ja nichts, dachte ich mir. Einen Kommentar schreiben tut auch nicht weh. Also fix einen kurzen Kommentar hinterlassen. Und wie schon geschrieben, habe ich während der Tradi-Tour eine Mail von Backstage bekommen, dass ich die Coin gewonnen habe. Wie gewünscht teilte ich Backstage umgehend meine Anschrift mit. Heute konnte ich das Päckchen von Deine-Dose.de öffnen.

Darin war die schöne „Cougar Mountain Macaw“-Coin. Ich weiß noch nicht ganz genau, was ich mit dieser schönen Coin mache. So bleibt sie erstmal in meiner Sammlung der unaktivierten Coins.

Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee, was ich damit machen kann, Über Vorschläge in den Kommentaren würde ich mich freuen.

Hier nochmal Danke das Geocaching Team Celle und Deine-Dose.de für das Gewinnspiel und die schöne Coin.

Kommentar hinzufügen »Ein Kommentar zu diesem Artikel

  1. 1 Jahr Deine-Dose.de | Aus dem Leben…

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress