CMA

Kugelschreiber

inka mit Gravur

Wie soll es anders sein, als das eine minimale Ausrüstung nicht viel beinhaltet. In meinem Fall besteht die Minimalausrüstung bei mir aus einem iPhone 4 und der Geocaching-App und einem inka-Kugelschreiber. Mehr benötige ich nicht, um einen Tradi einzusammeln. Ab und an ziehe ich auch mal schnell mit der Minimalausrüstung los, um einen zu Hause gelösten Mystery zu heben.

Den inka-Kugelschreiber habe ich mir mal zugelegt, weil es mit einem normalen Kugelschreiber unmöglich ist, auf nassen Logbüchern zu schreiben. Ich konnte mir das zwar erst nicht so recht vorstellen, aber es funktioniert wirklich. Im geschlossenen Zustand ist er nur 8 cm lang und somit kein Problem ihn immer mitzuführen.

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress