Nordseetaufe Cruise Allerhalligen 2012

Irgendwo im Web bin ich auf die Seite IG Geocaching aufmerksam geworden. Dort fand ich das Thema zur Nordseetaufe Cruise Allerhalligen 2012. Als begeisterter Amrum-Fan und somit auch Nordsee-Fan, habe ich das Thema ausführlich un regelmäßig verfolgt. Ich verfolge es natürlich immer noch.

Ich habe sofort Rücksprache mit meinem Cacher-Kollegen Fragezeichengrisus gehalten und ein Schnell-Beratungs-Termin mit unseren Frauen einberufen. Die Sitzung (Neudeutsch: Meeting) dauerte keine 5 Minuten und es stand fest, das wir daran teilnehmen werden. Da wir eine etwas weitere Anreise bis nach Nordstrand haben, war auch hier schnell geklärt, dass wir ein Wochenende dort verbringen werden.

Aber nicht genug der Planung. Es steht schon seit langem fest, mal wieder einen gemeinsamen Urlaub auf Amrum zu verbringen. So klärte jeder, wie es mit Urlaub ausschaut. Währenddessen bemühten wir uns um eine Unterkunft in Norddorf. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Unklarheiten beseitigt und alles gebucht, bis auf die Tickets für „Nordseetaufe Cruise Allerhalligen 2012“. 😀

Da ich ja nun regelmäßig die Seiten von IG verfolge und auch bei Twitter unterwegs bin, zwitscherte mir jemand einen Link zu, um die Tickets buchen zu könnnen. Nichts einfacher als das. Somit ist der Kurzurlaub mit einem wahrscheinlich sehr tollen Ereignis in trockenen Tüchern.

Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle auf diesen ereignisreichen Samstag mit anschließendem Erholungsurlaub auf meiner Lieblingsinsel. Denn ich habe schon den ein oder anderen im Netz kennengelernt und hier ist es nun möglich diese Leute auch persönlich kennenzulernen.

Und hier jetzt noch ein paar interessante Links, der sich ebenfalls für Nordseetaufe Cruise Allerhalligen 2012 interessiert:

Buchungsseite der Reederei

Forumsthema bei IG Geocaching

Kommentar hinzufügen »Ein Kommentar zu diesem Artikel

  1. Rückblick der letzten Wochen | Aus dem Leben…

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress