(Un)auffällige Geocacher

Da liest man immer wieder von Cache-Ownern in ihren Listings, dass man sich unauffällig verhalten soll. Gemeint ist hier das Verhalten beim Suchen bzw. heben der Dose.
Da fahre ich die Tage nichts Böses ahnend durch an einer komischen Gestalt vorbei. Was sucht der denn da? Schnell war klar, es ist ein Geocacher! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dort keine Dose versteckt ist. Dies habe ich natürlich später noch einmal kontrolliert. 😀

Ich werde die Stelle jetzt mal auf meine Heimfahrt-Route legen, denn ein Umweg ist es nicht. Und wenn da, wie ich vermute, ein Döschen liegen sollte, sollten sich auch Cache-Owner beim Platzieren bzw. Einmessen ein wenig unauffälliger Verhalten. 😉
Ich sage mal so, ich habe nichts gegen einen „First to find before publish“, aber die FTF-Jäger wird es sicher nicht freuen.

Und bevor jetzt die Stimmen aus dem Hintergrund schreien schreiben, natürlich war diese Beobachtung purer Zufall.

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress