Danke OutdoorKompetenz

Normalerweise möchte ich keine Online-Shops großartig bewerten, sei es positiv oder negativ. Aber hier muss ich jetzt mal eine Ausnahme machen.

Wie ich schon geschrieben habe, war vor ein paar Wochen OutdoorKompetenz einer der wenigen Shops, die das eTrex 30 liefern konnten. Die Lieferung war zu dem Zeitpunkt schon fix. Aber darum soll es hier jetzt garnicht gehen.

Nach ein paar Tagen musste eine Schutztasche her. Auch hier war OutdoorKompetenz zu diesem Zeitpunkt der einzige Laden, der eine passende Tasche hat. Auch hier wieder super schnelle Lieferung.

Aber jetzt kommt der Punkt, warum ich einfach mal Danke sagen möchte. Schon nach ein paar Tagen normaler Bneutzung der Tasche, fiel mir auf, das sich gleich an drei Stellen die Nähte langsam aber sich öffneten. Ich versuchte das ganze zwar zu reparieren, was aber nicht wirklich funktionierte. Also schrieb ich eine Mail an OutdoorKompetenz. Eine Tag später bekam ich die Mail, das eine neue Tasche unterwegs sei. Und wiederum zwei Tage später hatte ich die neue Tasche.

So einen Service kenne ich leider in Deutschland nicht mehr. Meist muss ich erst das defekte Teil zurückschicken, bevor ich Austauschware bekomme. Und so weiter und sofort. Über die problemlose und unbürpkratische Abwicklung möchte ich mich einfach nochmal bedanken. So langsam könnte der Shop zu einer meiner Satndard-Shops werden.

Auf das, das die Tasche jetzt länger hält. 😉

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress