Ich konnte nicht mehr warten

Schon wo die ersten Meldungen zu der neuen Garmin Serie öffentlich wurde, interessierte ich mich für das neue [amazon text=eTrex 30&asin=B00542NVS2] von Garmin. Nach den ersten Meldungen kamen auch die ersten Liefertermine. Und zwar Anfang September. Der Spetember rückte näher und die Liefertermine rückten immer weiter Richtung Ende des Jahres.

eTrex 30 Quelle: www.garmin.com

Da ich nun aber nicht mehr warten konnte, habe ich das neue [amazon text=eTrex 30&asin=B00542NVS2] im europäischen Ausland bestellt. Hier ist es schon erhältlich, da die Topo Light Karte nicht mit dabei ist. Das ist mir aber persönlich egal, da mir diese Light-Version an einer 3-Bundesländer-Grenze eh nicht viel nützt. Ich werde mich da auf die OSM-Karten stürzen.

Genau 26 Minuten nach der Bestellung habe ich die Mail erhalten, dass die Lieferung auf dem Weg zu mir sei. Das ging fix. Wenn jetzt auch das Lieferunternehmen einigermaßen arbeitet, kann ich passend zum Wochenende loslegen und die ersten Tests fahren. Wäre zu schön, wenn das klappt, denn auch das Wetter soll zum Wochenende wieder besser werden.

Ich werde auf jeden Fall schonmal die Akkus vorsorglich laden. 😉

Kommentar hinzufügen »Ein Kommentar zu diesem Artikel

  1. Das neue eTrex 30 ist da .. ich bin überfordert ;-) | Geocaching-MS.de

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress