Und wieder einmal gewonnen

Diesmal habe ich beim Gewinnspiel von Geocaching Dessau mitgemacht. Unter anderem gab es das Buch „GEOCACHING – GPS-Freizeitspaß für Abenteurer“ zu gewinnen.

Am 14.11.2011 habe ich morgens gesehen, dass ich als Gewinner gezogen worden bin. Ich konnte unter ca. 200 Teilnehmern das Buch ergattern. Schon wenige Tage nachdem ich meine Adresse mitgeteilt habe, lag das Buch in meinem Briefkasten.

Wie auch schon im Blog von Geocaching Dessau mitgeteilt wurde, ist das Buch für den stolzen Preis von 14,90 € eines der teureren Lektüren. Für einen absoluten Einsteiger ist es bestimmt lesenswert. Für jemanden der schon etwas länger dabei ist, der findet aber auch nicht wirklich Neues bzw. Interessantes. Ich habe es jetzt zwar nur überflogen und an einigen Stellen ausführlicher gelesen, sobald ich aber mal etwas mehr Zeit habe, werde ich ein wenig mehr lesen. Ich gebe das Buch erstmal an meinen Schwager weiter, der erst vorm Kurzem mit dem Geocaching begonnen hat. Vielleicht findet er in dem Buch noch ein paar Anregungen oder Tipss und Ticks zu unserem Hobby.

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress