Signal reist durch Deutschland

oder wie Louis Cifer es nennt: FEGEFEUER-RUN-2012
Eigentlich hatte ich nicht vor, irgendwann mal einen TB (TravelBug) auf Reisen zu schicken. Aber als ich den Blog-Eintrag von Louis Cifer gelesen habe und ich sowieso gerade eine Bestellung im Geocoinshop tätigen wollte, wurde kurzerhand ein Signal-Tag mitbestellt.Heute kam also die Bestellung an und das Signal-Tag wurde in kürzester Zeit aktiviert. Anschließend ein paar Infos auf der entsprechenden Seite hinterlegt und beim TB-Rennen angemeldet.

Dann wollen wir mal schauen, ob er bis Ende des Jahres überhaupt noch existiert und wieviele Kilometer er denn so zurückgelegt hat.

Und jetzt noch kurz die Info, warum Signal bei mir in einem Boot sitzt. Da ich absoluter Fan der Nordsee bin und ich mich dort auch sehr heimisch fühle, war das Boot natürlich das Tag, das damit am meisten verbindet.

Drückt dem Tag und mir die Daumen. Falls er Euch über den Weg läuft, helft ihm doch ein bißchen, das Ziel zu erfüllen.

Kommentar hinzufügen »2 Kommentare zu diesem Artikel

  1. Gute Reise oder „Scottie beam him up“ 😉

    Antworten

  2. Ich wünsche Signal immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !
    Viel Spaß und Glück bei dem härtesten TB-Rennen 2012…
    Gruß, Micha

    Antworten

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress