eTrex 20/30 Version 2.50

Heute wurde die Softwareversion 2.50 für das eTrex 20/30 veröffentlicht. Installierbar über den WebUpdate von Garmin.
In dieser Version ist das Problem behoben, das man nur eine Wegpunktprojektion durchführen kann. Erst nach einem Neustart des Gerätes war eine erneute Projektion möglich.

Natürlich wollte ich sofort das Update einspielen. Allerdings meckert der WebUpdater, dass die Datei beschädigt ist. Ich werde das Ganze morgen früh nochmal an einem anderen Rechner probieren, um ein lokales Problem auszuschließen.

Tante Edit:
Kurzer Nachtrag zum WebUpdater. Ist das Gerät im Garmin-Modus mit dem Rechner verbunden, funktioniert es bei mir nicht. Im Massenspeicher-Modus dagegen funktionierte das Update einwandfrei.

Kommentar hinzufügen »Ein Kommentar zu diesem Artikel

  1. Danke für den Hinweis. Auch wenn ich das Problem selbst noch nicht hatte, kann so ein Update ja erstmal nicht schaden.

    Gruß aus Münster,
    Jens

    Antworten

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress