Ein Wochenende und 29 Caches Teil 2

Nachdem ich erst gegen 4 Uhr im Bett war, musste erstmal eine Portion Schlaf her. Nach einem ausgiebigen Frühstück hatte ich mir eigentlich vorgenommen, ein paar Tradis aus meiner Homezone durch einen Smilie zu ersetzen.

Nachdem ich aber bei zwei Locations keine Dosen finden konnte (Sie sind leider wirklich weg) und an einer Station zu viele Muggels unterwegs waren, blieb es bei einem kleinen Döschen, und zwar diesem hier: Biemsen’s Oak

Der Tag zuvor hat doch die ein oder andere Energiereserve vernichtet. Wer mitgezählt hat, wird merken das es noch keine 29 sind. Weiter geht es in dritten Teil.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress