Ein Wochenende und 29 Caches Teil 1

Begonnen hat der Spaß am Freitag den 03.06.2011 um 9 Uhr. Eigentlich war eine kleine Tradi-Runde in Altenbeken geplant. Aber wie das immer so ist, wenn man zu dritt unterwegs ist, jeder hat noch einen Cache auf dem Weg. Somit begann die erste Runde hier: Besetzt?!? inkl. eines TB. Direkt im Anschluss wurde hier ein kurzer Stop eingelegt: Es war einmal…….?. Beide Dosen konnten schnell gefunden werden. Jetzt ging es bis Feldrom ohne Drive-In weiter. An einem „Lost-Place“ konnte nach kurzer Suche diese Dose gehoben werden: Primadonna Luftnachrichten – Mönkeberg 16. Bevor die eigentliche Tradi-Runde beginnen konnte wurde nach einem kleinen Aufstieg auch dieser Cache erfolgreich geloggt: Altenbekener Viadukt.
So nun aber zum Hauptteil des eigentlichen Ausflugs. Das Cacher-Mobil wurde geparkt und wie sich später herausstellte an einer sehr ungünstigen Stelle. In folgender Reihenfolge wurde die Tradi-Runde absolviert:

  1. KA01 Easy Going
  2. KA02 Abgrund
  3. KA03 Zum Fuße
  4. KA04 Pause
  5. KA05 Heimweg
  6. KA06 Kniffelig
  7. KA07 way to nowhere
  8. KA08 Kein Ende in Sicht
  9. KA09 Tief im Wald
  10. Große Brichkuhle und Wehringer Pohl gehört nicht zur Runde, lag aber auf dem Weg.
  11. KA99 Multi Hint – Der verbotene Wald
  12. KAXX Kerstin’s Geburtstags Puzzle

Nachdem wir den 10. Cache erledigt hatten, stellten wir fest, das es einen Parkplatz gibt, der viel näher ist. Somit hätten wir uns 2 km wandern sparen können.

Auf dem Heimweg wurde direkt in Altenbeken noch Kleiner Bruder mitgenommen. Das sollte für den heutigen Tag aber noch nicht alles gewesen sein.

Also nochmal in Veldrom einen Halt eingelegt und einen kleinen Multi Die Spalte sowie Earthcache Feldrom: Der Velmerstot mitgenommen.

Und jetzt kommen wir an den Punkt, wenn man einmal im Fieber ist. Zu guter Letzt waren auch diese Caches nicht mehr sicher Schöne Aussicht, Kurpark Hörste, Helpuper Kirche und HKC #5.

Nach einer kleinen Stärkung vom Grill kam dann noch die Finalrunde für diesen Tag. Ein Nachtcache in Bielefeld Aurelius Reise durch das Auenlan.

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress