Nur lesen? Nein, auch hören!

Da ich viele Blogs rund ums Geocaching in meinem RSS-Feeder habe, habe ich gerade das Thema Was auf die Ohren gelesen.

Nun möchte ich mich an dieser Blogparade von vielweib ebenfalls beteiligen. 😉

Ich bin leider nicht so der Stammzuhörer, da ich meist nicht solange am Rechner sitze, bzw. konzentriert zu hören kann. 😀 Wenn es dann aber die Zeit erlaubt, höre ich mir dann nacheinander folgende Podcasts an:

Wirklich einen Liebling habe ich nicht. Es ist halt entspannend über das Thema Geocaching infomriert zu werden, ohne Lesen zu müssen. Einfach Augen schließen und lauschen. 😉

Bin mal gespannt, ob ich den ein oder anderen Podcast entdecke der mir gefällt. 🙂

Da mir mein iTunes aber oft einen Strich durch die Rechnung macht, bekomme ich neue Podcasts meist erst dann mit, wenn ich auf deren Seite surfe. Also wenn jemand einen guten Podcast-Sammeldienst für MacOs kennt, immer mal her damit.

Kommentar hinzufügen »3 Kommentare zu diesem Artikel

  1. Danke fürs Mitmachen. Auswertung ist online unter: http://www.vielweib.de/2012/11/auswertung-blogparade-podcastlieblinge/

    Antworten

  2. Auswertung Blogparade “Podcastlieblinge” | Vom (Un)Sinn des Lebens
  3. Hallo Christoph, danke fürs Mitmachen an der Blogparade 😉
    Auswertung folgt dann nach dem 31.10. Bin auch gespannt, was noch zusammen kommt 😉

    Für MacOS habe ich auch keine Idee für einen Sammeldienst. Fürs iPhone nehme ich Instacast und bin damit sehr zufrieden. Schau doch auch mal hier: http://www.vielweib.de/2012/06/podcasts-komfortabler-horen-instacast/

    Antworten

Copyright © All Rights Reserved · Green Hope Theme by Sivan & schiy · Proudly powered by WordPress